Thierry Fuchs

Thierry Fuchs

Als Kopf eines innovativen & jungen Cateringunternehmens treibt er seine Vision von nachhaltigen Produkten und frechen Kreationen voran. Seine Ziele sind eindeutig; denn die Teller erzählen die Geschichte selbst zu Ende & verraten sein Können und die Finesse womit die Gerichte vollendet werden. Mit seinem Auge zum Detail lebt er seine Passion auch als internationaler Foodstylist & arbeitet weltweit mit bekannten Fotografen und Agenturen zusammen. Zudem wurde er 2013 in den Stylingpool aufgenommen. Ein Zusammenschluss aus 14 renommierten Stylisten aus allen Bereichen.

thierry@fuchsundcorra.ch

Sandro Corrà

Sandro Corrà

Die Ausbildung zum Koch genoss Sandro in einem der schönsten und angesagtesten Restaurants des Kanton Schaffhausens, dem Schlössli Wörth. Weitere Top Adressen vermittelten ihm erfolgreich das Gespür für die hohe Gastronomie und das Auge zum Detail. Als Profi mit punktgenauen Arbeitsabläufen in der Küche ist die Verarbeitung der Lebensmittel und das perfekte Timing sein grösstes Anliegen.

sandro@fuchsundcorra.ch

Tina Schmid

Tina Schmid

Als Partnerin von Thierry unterstützt sie ihn im Hintergrund und kümmert sich um die administrativen Aufgaben. Durch ihre offene Art lässt sie sich auch für Arbeiten in der Küche begeistern und bringt mit ihrem sympathischen Auftreten eine Leichtigkeit ins Team die von grosser Bedeutung ist.

tina@fuchsundcorra.ch